Finden Sie schnell wertpapier postfach deka für Ihr Unternehmen: 121 Ergebnisse

Absperrblase - Dichtkissen kurz für 100 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen kurz für 100 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Diese kurzen Absperrblasen - Dichtkissen von 18 - 300 mm je nach Ausführung, sind aus sehr hochwertigen und strapazierfähigen Gummimaterial mit Profilrillen hergestellt. Die hochflexible Absperrblase oder Dichtkissen ist sehr robust und passt sich hervorragend an leichte Unebenheiten im Rohr- oder Kanalwandungsbereich an. Für alle Rohrarten geeignet. Das Plus der flexiblen Absperrblasen - Dichtkissen ist, der ideale Luftzuführungsschlauch mit Reifenventiladapter. Dieser ist ca. 1,0 m lang und kann mit Sonderzubehör beliebig verlängert werden. Die Absperrblase - Dichtkissen ist Wetter- und Temperaturbeständig. Geeignet für den Temperaturbereich von ca. - 20 bis 60 Grad C. Ferner Nutz- und abwasserbeständig und teilweise auch chemikalienbeständig. Verwendungszweck: z.B. zur sicheren Abdichtung oder Absperrung von Rohrleitungen, Kanälen sowie Entwässerungseinläufen sowie sonstigen Rohrleitungen. Dichtkissen: 100mm Artikelnummer: 97100/N
FIXCOLL KEP pro - Individuelle Karton-Kurierumschläge

FIXCOLL KEP pro - Individuelle Karton-Kurierumschläge

Stabile Kurierumschläge aus Karton, mit/ohne integrierter Dokumententasche, mit Selbstklebung und Aufreißfaden. Verwendungsbeispiele Professionelles Werbemittel für alle KEP-Dienstleister Kommunikation von Marke und Image - Vom Versand bis zum Empfänger Optimale Stärkung von Wiedererkennungswert und Kundenbindung Zusätzliches Service- oder Shop-Produkt für KEP-Dienstleister Produktvorteile Individuelle Produktion nach Ihren Wünschen, höchst werbewirksam Kostengünstige Kleinauflagen mit Druck auf Fertigprodukte (ohne Dok.tasche) Mittlere und Groß-Auflagen als Komplettproduktionen wahlweise: mit bis zu 6-farbigem Druck, Prägungen und Standard- oder Effektlacken mit individuellen Größen und Qualitäten oder auf Basis vorhandener Standards mit integrierter Dokumenten-Folientasche für Frachtbriefe mit Sicherheits-Einzelcodierung, z.B. alphanumerisch oder als Barcode Ökologisch: Aus über 80% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Vergleichbar zu: Kuriertaschen, Expressletter, Expressenvelopes, Courierletter, Courierenvelopes, Letter, Express-Envelopes, Kurierletter, Express-Letter Art.-Bez.: FIXCOLL KEP - Kundenspezifisch Größe (Außenmaß): nach Maß Pal.-Einheit: - Art.-Nr.: -
Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

Frischluftschlauch, ANT zu 6500 und 6501

mit Antistatikeigenschaften, extrem robust und alterungsbeständig • mit Antistatikeigenschaften • 25 mm lichte Weite • mit drehbaren Sicherheits-Klauenkupplungen aus hochwertigem Messing gefertigt • extrem robust und alterungsbeständig
Variabel ausziehbare Möbel-Kantenschutzecke (ca. 400–600 mm)

Variabel ausziehbare Möbel-Kantenschutzecke (ca. 400–600 mm)

Unsere Variabel ausziehbare Möbel-Kantenschutzecke ist auch als EPP-Lösung lieferbar. •CoPo-Kantenschutz-Winkel (Piocelan) zum Schutz von empfindlichen Schrankecken •Variabel ausziehbar zwischen 400 – 600 mm nach dem Ziehharmonika-Prinzip •Auch als EPP-Lösung lieferbar •Individuelle Kundenanwendung
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
ALX Thermo-Menüboxen AP10 XL, beige

ALX Thermo-Menüboxen AP10 XL, beige

Wärme isolierende Take-Away Verpackung: Außen kühl, innen heiß und appetitlich. Die ALX Thermo-Menüboxen bieten eine hohe Isolierwirkung, die Heißes heiß und Kaltes kalt hält. Die praktischen Boxen sind in unterschiedlichen Ausführungen für fast alle gängigen Anwendungen erhältlich. Mit den Farben Perlweiß, Beige und Gold lassen sich die Speisen optisch akzentuieren. Erhöhte Funktionalität bietet die optionale Oberflächenlaminierung mit verbesserter Schnittfestigkeit. Insgesamt eine preiswerte und professionelle Take-Away Verpackungslösung! • für komplette Mahlzeiten und Snacks • Warme und kalte Speisen zum Mitnehmen • Ideal für die Wachstumsmärkte Take-Away und Home-Delivery • Schnell und sicher zu öffnen und zu schließen • Vielfältige Größen und Ausführungen • Standardfarben: Perlweiß, Beige und Gold • Stabil und leicht aus geschäumtem Polystyrol (XPS) • Optional mit laminierter Oberfläche Artikelnummer: AP 10 XL-1 Länge: 250 mm Breite: 148,6 mm Höhe: 85 mm Segmente: 1-teilig Sonstiges: • warmhaltend Recyclingfähig: Ja, Monomaterial
Faltschachtel biologisch abbaubar, mit Graspapieranteil

Faltschachtel biologisch abbaubar, mit Graspapieranteil

Stanzkarton aus Wellpappe mit Graspapier (bis 50% Grasfaseranteil ), umweltfreundliche Verpackung Wir legen Wert auf umweltfreundliche Verpackungen und bieten Faltschachtel mit Graspapieranteil, voll recyclingfähig, biologisch abbaubar. Bei dem eingesetzten Graspapier werden je nach Typ bis zu 50 % Frischfasern aus sonnengetrocknetem Gras verwendet, gewonnen aus regionalen Ausgleichsflächen. Die Vorteile von Graspapier sind unter anderem: reduzierte CO2 Emissionen pro Tonne Papier weniger Wasserverbrauch pro Tonne Papier weniger Prozesschemikalien pro Tonne Papier weniger Energieverbrauch pro Tonne Papier CO2 Kompensation da schnell nachwachsender Rohstoff Die Faltkartons sind in verschiedenen Ausführungen gefertigt. Jetzt neu auch Klimapositiv zertifiziert! Größe: 280 x 180 x 160 mm Merkmale: Zusatzriller bei 80 mm
EPP-Glasschutzecken mit variabel verstellbaren Winkeln

EPP-Glasschutzecken mit variabel verstellbaren Winkeln

Unsere EPP-Glasschutzecken dienen zur Aufnahme unterschiedlicher Geometrien und Konturen aufgrund variabel verschiebbaren Scharnierlösungen. •Robuste EPP-Glasschutz-Verpackung •Individuelle Kundenanwendung •zur Aufnahme unterschiedlicher Geometrien und Konturen aufgrund variabel verschiebbarere Scharnierlösung
Isoliermatte mit Durchschlagsfestigkeit 50 kV

Isoliermatte mit Durchschlagsfestigkeit 50 kV

Isoliermatte für Schalträume und Prüfräume nach DIN VDE 0303-21   Die Isoliermatte für Elektriker bietet Schutz gegen unbeabsichtigtes, direktes Berühren von spannungsführenden Teilen. Die Matte gibt es auch noch als Anfertigung meterweise unter der Artikelnummer DC785458.   Eigenschaften der Isoliermatte mit Durchschlagfestigkeit 50 kV:   • zum Schutz gegen unbeabsichtigtes, direktes Berühren von spannungsführenden Teilen • zum Abdecken von benachbarten, unter Spannung stehenden Teilen • verschiedene Längen Zertifizierung:   • Geprüft nach DIN EN 0303-21 bis 50 kV Größen:   • Breite 1m x Länge 10m Materialstärke:   • 4,5 mm EAN: 4013364115057 Artikelnummer: DC785459
TROCKENANZUG RESCUE MODELL 2019

TROCKENANZUG RESCUE MODELL 2019

Der TROCKENANZUG RESCUE MODELL 2019 ist ein für Wasserrettungskräfte entwickelter Trockenanzug aus Airfour- und Corduragewebe. Dieser findet eine spezielle Anwendung in der Strömungsrettung. DER TROCKENANZUG RESCUE Der Trockenanzug „Rescue“ wurde zusammen mit den öffentlichen Rettungskräften entwickelt und getestet. Er ist durch sein vierlagiges Nylonmaterial und seinen Schnitt hervorragend für Einsätze unter extremsten Bedingungen geeignet. Der Trockenanzug spendet dem Nutzer in Verbindung mit einem passenden Unterzieher viel Wärmekomfort. Er ist auch in potentiell kontaminierten Gewässern durch seine Wasserundurchlässigkeit optimal verwendbar und nach Gebrauch anschließend sehr gut aufbereitbar. Wasserdichter Kunststoffreißverschluss quer vorne Schutz vor Luftfehlzirkulation durch Zuziehen in der Taille mit Hilfe des „Doublepull“ Systems Wasserdichte Latexmanschetten bedecken die Neoprenmanschetten am Hals und Handgelenken Verstärkte Cordura Socken Innenliegende Hosenträger Tasche am Oberarm links Verstärkung von exponierten Stellen (Ellbogen, Knie und Sitzfläche) Reflexelemente am Anzug erhöhen die Nutzersicherheit bei der bei der Dunkelheit Grundstoff ist vierlagiges Airfourmaterial Trockenanzug ist nicht nach DIN EN ISO 15027 zertifiziert AIRFOUR – vierlagiges Material mit ausgezeichneten Parametern. Obermaterial besteht aus Nylon Taft. Innere Schichten bestehen aus leichtem mikroporösen Strich und hydrofobische Membrane. Der Stoff ist auf der Rückseite durch das scheuerbeständiges Schutzmaterial bedeckt. Technische Parameter des Stoffes: Gewicht 220 g/m2, Zusammensetzung Nylon + PU,Wassersäule 25.000mm H20, Atmungsaktivität 15.000 g/m2/24 Std. CORDURA – vierlagiger scheuerbeständiger Stoff mit ausgezeichneten Parametern. Dank seiner Eigenschaften ist das Material für exponierte Stellen geeignet. Obermaterial: Cordura Gewebe mit leichtem Strich und PU Membrane, Rückseitig: beständiges Schicht.Parameter des Stoffes: Wassersäule 25.000mm H20, Atmungsaktivität 5.000 g/m2/24 Std.
Stirnlampen

Stirnlampen

Robuste, leistungsstarke Stirnlampen für die Sicht im Nah- und Fernbereich
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Barcodevermessung

Barcodevermessung

Störungen in Produktions- und Logistikprozessen werden durch subtile, manuell kaum wahrnehmbare Druckfehler verursacht. Eine konsequente Qualitätskontrolle des Codedrucks und der Dateninhalte vermeidet spätere Kosten- und Fehlerrisiken. Mit mobilen oder stationären Prüfgeräten prüfen Sie die optimale Lesbarkeit und den korrekten Aufbau von Strichcodes, Matrix Codes, gestapelten oder gar kombinierten optischen Codes. Entweder in Anlehnung an internationale Normvorgaben oder aufgrund anwendungsspezifischer Erfordernisse. Zusätzlich können auch inhaltliche Informationen (Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargennummern, Daten zur Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung) und die Einhaltung der dafür erforderlichen Datenstrukturen in den Codes überprüft werden.
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Kartoffeln – unsere große Leidenschaft

Kartoffeln – unsere große Leidenschaft

Schließzeit Unser Hofladen bleibt am Samstag, dem 23. Dezember 2023 und Samstag dem 30. Dezember 2023 geschlossen. Am 6. Dezember ist der Hofladen von 11 bis 13 Uhr geschlossen. Von Großwaltersdorf im Erzgebirge in die Welt: das ist die Reiseroute für über 35 Pflanzkartoffel- und Speisekartoffelsorten, erzeugt auf Anbauflächen in Sachsen vom großen Agrarbetrieb bis zum Ökolandbauern. Das gegenwärtig verfügbare Sortenspektrum umfasst etwa 30 Sorten Pflanzkartoffeln und Speisekartoffeln aus konventionellem Anbau sowie sechs Sorten Saatkartoffeln aus rein ökologischem Anbau. Die Vermarktung unserer Kartoffeln erfolgt deutschlandweit und in die Länder Osteuropas, davon 90 % an Großabnehmer und 10 % als Kleingebinde von 2,5 bis 25 kg. Wir verkaufen unsere Kartoffeln auch an Gartencenter und über den betriebseigenen Landhandel.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für alle Meldeverfahren zertifiziert und sogar mit dem erweiterten Prädikat der erhöhten Verfahrenssicherheit ausgezeichnet. DATAC Lohn umfasst in drei einfachen Schritten alle Grundfunktionen einer Lohn- und Gehaltsabrechnung in Echtzeit: (1) Stammdaten verwalten, (2) variable Lohndaten erfassen und (3) abrechnen. Die Nutzungsvarianten des Programms richten sich nach der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer oder nach der Menge der zu bearbeitenden Mandanten. Informieren Sie sich über alle Funktionen bei unserem Team!
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
OBSERWER.ZUK - Zutrittskontrolle

OBSERWER.ZUK - Zutrittskontrolle

Das Programm ist ein vollintegrierbares Modul der OBSERWER-Produktlinie und lässt sich problemlos mit den RFID-Lesern und Terminals der Marktführer (PCS, Datafox, dormakaba, phg usw.) vernetzen. Zunehmende Eigentums-, Sabotage und Spionagedelikte haben dazu geführt, dass sowohl Privatpersonen als auch Firmeninhaber. sich gezwungen sehen, sich selbst, ihre Wertgegenstände und Dokumente vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Hinzu kommt, dass die Versicherungsbranche zur Abdeckung dieser Risiken verschärfte Auflagen eingeführt hat. Zu diesen Auflagen gehören die Einführung und Installation entsprechender Zutrittskontrollsysteme sowie Alarmanlagen für Einbruch, Brand usw. Herkömmliche Systeme zur Zutrittskontrolle auf der Basis von Schlüsseln, mechanischen Schließsystemen oder Wachdiensten haben enorme Defizite bezüglich Aufwand, Flexibilität und Dokumentation. Zudem lassen sich Einbruch- und Brandmeldeanlagen nur schwer oder gar nicht integrieren. Um im Rahmen eines ganzheitlichen Gebäude-managements den o.g. Risikopotentialen und Defiziten effektiv zu begegnen, bietet die o-b-s GmbH das elektronische Zutrittskontrollsystem OBSERWER.ZUK an, das hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität, Skalierbarkeit, Flexibilität und Integration hervorragende Eigenschaften mit sich bringt. Das System ist hard- und softwaretechnisch so ausgelegt, dass es jederzeit eine präzise Antwort auf die Frage „Wer darf wann wohin“ geben kann. Sind die Zutrittsleser an den Zutrittsobjekten so angeordnet, dass sowohl der Zutritt als auch der Austritt der Personen erfasst werden, lässt sich auch eine Aussage darüber machen, „wie lange“ sich eine bestimmte Person in dem Zutrittsobjekt aufhält. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Identifikation: RFID-Transponder und biometrische Verfahren Integration: Personalzeitmanagement Betriebsmodi: online/offline, indoor/outdoor
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...